Donnerstag, 23. Mai 2013

Von Einsamkeit, Kino, Kino, nochmal Kino, Dosenbier und Wochenenden

So, es ist soweit. Ich bin wieder alleine. Ist besser so, und mir gehts gut, allerdings muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.
Am Montag in der Uni wurde ich erstmal von Jana begrüßt mit "Hey, mir ist am Wochenende das gleiche passiert wie dir". Freuen kann man sich da zwar nicht, aber wir wissen uns unter der Woche zu helfen. Die Uni ist lustig und lenkt ab, wir reden über Spinnen die Ihre Beine abwerfen wenn sie nicht mehr so heil sind, über Feuerwerk und ob das abends stattfinden wird, darüber wieso Kerle so doof sind und vieles mehr.
Gestern, also Mittwoch, wollten "die Jungs" ins Kino. Jana und ich wollten mit, egal in was.
Mittags um 1 sagte ich zu Jana: "noch 7 Stunden.... was macht man da solange?"
Genau, das, was wir jeden Tag nach der Uni tun. Nichts.
Abends kam dann Stephie noch hinzu und der Abend wurde gut. Ich fragte zwar vorm Film direkt was wir danach tun würden, aber eher scherzhaft. Der Film (Ironman 3) kam mir sehr gelegen, da ich am Sonntag schon reinwollte, mit dem Kerl, der dafür verantwortlich ist, dass ich dann doch nicht drin war. Denn wer will schon ins Kino, wenn man nur noch Freunde sein will.
(Mittags war ich mit meiner Mom in Star Trek, das hat den Wert des Sonntages erheblich gehoben)
Nach dem Film gingen wir dann noch in die Kneipe, um 1 lief ich dann heim.
Ich schaue gerade den Lautrern zu, wie sie sich tapfer... gegen Hoffenheim schlagen.
Morgen abend gibts Horrorfilmeabend bei Jana :) Eigentlich hatte ich am Wochenende soo viel vor.
Wolkenkratzerfest in Frankfurt... Abends Championsleaguefinale. Nunja, nun reicht mein Sprit nichtmal mehr nach Hause. Dazu kommt, dass ich nichtmal "zu Hause" schlafen kann weil meine Mom Besuch bekommt.= Ich bleibe in HD. Alleine. Das gabs noch NIE (in den 6 Monaten). Immer war ich bei Basti, zu Hause, oder Basti ab und an hier. Nunja, es hat viel Gutes. Ich lern Leute kennen und (aaah FCK liegt hinten) mache nun wieder mehr das, was ich will. Ja ich weiß, man sollte sowas auch in einer Beziehung machen. Aber naja jetz ists ja vorbei.
Samstagabend schauen Jana und ich dann bei "den Jungs" Fußball :) Ich wollte eig den BVB-Flaschenöffner mitnehmen, der beim Öffnen ein BVB-Lied "trällert", aber "die Jungs" trinken nur Dosenbier :D
So ich widme mich mal mehr dem Spiel.


Zum Thema Uni noch:
Habe mittlerweile noch viiele Prüfungen gehabt, unter anderem vor 2 Wochen 2 mündliche. 2,3 und 2,9... bin ganz zufrieden, habe aber vor dass das nicht zum Standart wird...
Wir haben grad BWL und ich bin eine ganz gute Buchhaltung :) Vorher hatten wir Jura und Gemeinwesenarbeit, Jura war soo toll :)