Ich glaube, ich werde die ganze Woche brauchen um mich von meinem Wochenende zu erholen.
Ich hab mich schon auf mein langes Wochenende gefreut, am Donnerstag wollt ich nach Saabrücken fahren, um am Freitag mit meinem Dad shoppen zu gehen. Freitag abend wollte ich heimfahren und Samstag nach Limburg.
Fuhr dann so gegen 2 Uhr los, hatte etwas Angst, dass mein Benzin nicht reicht aber es stellte sich raus das dies meine geringste Sorge sein würde. Denn nach schon ca 30km nahm mein Auto kein Gas mehr an. Dann stand ich da, auf dem Seitenstreifen, der ADAC kam zum Glück recht schnell. Der gelbe Engel sagte mir dass es ein Motorschaden wäre und er den Schlepper anruft, der mich allerdings nur von der Autobahn runterbringen kann. Dieser kam dann nach einer Stunde, zum Glück war die Autobahn nicht sehr befahren. Er hat mich dann nach Frankenthal auf einen Megges-Parkplatz geschleppt, wo ich weitere 1,5 Stunden auf den Schlepper warten musste, der mich dann nach SB brachte.
Nach 6 Stunden Reisezeit war ich dann in SB. Abends Pizza bestellt und Freitag 7 Stunden shoppen gewesen. War schön. Da mein Auto aber kaputt war, blieb ich bis Samstag und schaute abends mit Marlene noch Transformers. Samstag um 16 Uhr fuhr ich dann mit dem Zug nach Heidelberg.
Da ich aber nicht mit Koffer und Zeugs den Bus nehmen wollte, holte mich Jana ab. Was sich auch nicht als so einfach rausstellte. Sie wollte mich heimfahren, und dann gleich mit mir weiter zu den Jungs, Fußball schauen. Allerdings hatte/hat der Neckar so viel Hochwasser, dass die Hauptstraße zu meinem Haus gesperrt war und wir einen Umweg fahren mussten.
Dann haben wir Fußball geschaut, joaa, und dann bin ich nachts mit dem Bus heim.
Und eben bin ich dann zum Neckar gelaufen, um mir das Hochwasser anzuschauen. Ein krasser Anblick, doch danke schönem Wetter und gaaaaanz vielen Touristen fast wie Urlaub...